Home & NewsTermineUnion OnlineKM & 1BDamenNachwuchsSeniorenHallenturnierFotogalerieChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Ergebnisse Kampfmannschaft
< Vorheriger Artikel
27.10.2020 11:45 Alter: 31 Tage
Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

Vergebene Chance


Mit einem 2:2 Unentschieden gegen den ASK Hausmening hat die Sportunion Stadt Haag ihre Chance vergeben auf Tabellenplatz 3 zu springen.

Wie schon in Steinakirchen gehörte auch im Heimspiel gegen den ASK Hausmening die Anfangsphase der Sportunion Stadt Haag. Dabei stach vorallem das 2:0 heraus, welches wie auf dem Reißbrett entstand - ein Tor der Marke Weltklasse. Im Laufe der 1. Halbzeit ging der Faden im Spiel allerdings verloren und so erhielt man durch einen Fehler in der Defensive noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer.

In Halbzeit 2 entwickelte sich das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch, wo sowohl die Heimischen frühzeitig die Entscheidung herbeiführen konnten, aber auch die Gäste aus Hausmening einige Großchancen vorfanden. Eine dieser Großchancen konnten die Gäste schlussendlich noch zum Ausgleich verwerten. Somit ging schlußendlich eine rassige und von Großchancen geprägte Partie enttäuschend aber leistungsgerecht mit einem 2:2 zu Ende.

Torschützen:
Schöllhammer Peter
Dietl Michael