Home & NewsTermineUnion OnlineKM & 1BDamenNachwuchsSeniorenHallenturnierFotogalerieChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Ergebnisse Kampfmannschaft
< Vorheriger Artikel
25.10.2020 10:31 Alter: 33 Tage
Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

Zurück auf der Erfolgsspur


In einem turbulenten Nachtragsspiel gegen ÖTSU Steinakirchen gelang der Sportunion Stadt Haag endlich wieder ein voller Erfolg. Nachdem man stark in die Partie hineinkam und durch Tore von Mayer Daniel und Dietl Michael auf 0:2 stellte, begann im Laufe des Spiels der Faden etwas zu reißen. So kam auch Steinakirchen zu seinen Chancen und glich noch vor der Halbzeit aus. In Halbzeit 2 fingen sich unsere Burschen wieder und es kam zu einem kampfbetonten Spiel mit Chancen hüben wie drüben. Doch an diesen Tag hatte die Sportunion Stadt Haag ihr Ziel besser eingestellt und so gewann man schlussendlich in der Fremde mit 2:4. Ein wichtiger Sieg für die Moral unserer Burschen.

Torschützen:
Mayer Daniel
Dietl Michael
Göksin Dursun
Nagelstrasser Paul