Home & NewsTermineUnion OnlineKM & 1BDamenNachwuchsSeniorenHallenturnierFotogalerieChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Ergebnisse Kampfmannschaft
< Vorheriger Artikel
13.09.2020 10:35 Alter: 75 Tage
Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

3. Streich in Folge


Auch im 2. Auswärtsspiel behaltet die Sportunion Stadt Haag ihre weiße Weste und gewann das Spiel gegen FCU Winklarn mit 2:4. Doch es war ein alles andere Auftakt als jener nach Maß, da man quasi mit den Anpfiff bereits mit 1:0 zurücklag. Ein Doppelschlag von Michael Dietl und nach dem 1. Saisontor von Sebastian Brunner kurz vor der Halbzeit waren die Verhältnisse wieder gerade gerückt.

Als kurz nach Wiederanpfiff der FCU Winklarn den Anschlusstreffer erzielte, war wieder Spannung in der Partie. Erst als Dursun Göksin den 2-Tore-Vorsprung wieder herstellte war das Spiel schlussendlich für die Sportunion Stadt Haag entschieden.

Die Torschützen:
Dietl Michael 2x
Brunner Sebastian 1x
Göksin Dursun 1x