Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftHallenturnierFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Union Allgemein
< Vorheriger Artikel
08.09.2020 06:15 Alter: 17 Tage
Kategorie: Union Allgemein

Ehrungen und Verabschiedungen


Zum Heimauftakt zur neuen Meisterschaftssaison in der 1. Klasse West wurde im Vorfeld der langjährige Vorstand für seine Verdienste und den großen Einsatz für die Sportunion Stadt Haag ausgezeichnet.

Dabei erhielt der langjährige Obmann Heinz Krenn vom Bürgermeister das goldene Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Haag verliehen. Außerdem darf er sich ab nun Ehrenobmann der Sportunion Stadt Haag nennen.

Ein weiteres Ehrenzeichen in Gold erhielt Roman Detter von der Sportunion Niederösterreich für seine 41jährige Mitgliedschaft verliehen.

Im Zuge dieser Ehrungen wurde auch unser langjähriger Topscorer Milan Capek von der Sportunion Stadt Haag verabschiedet, der die letzten 11 1/2 Jahre den Verein mit seinen Leistungen sportlich mitgeprägt hatte.

Ein großes Danke an Heinz Krenn, Eugen Hausberger, Geri Jungwirth, Inge Krenn, Gerald Strebl, Benjamin Sonnleitner, Schaumdögl Karl, Werner Rottinger, Herbert Strebl, Gabi Strebl, Roman Detter und Milan Capek für ihre geleistete Arbeit für den Verein.