Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftHallenturnierFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Ergebnisse Kampfmannschaft
< Vorheriger Artikel
08.09.2020 06:33 Alter: 17 Tage
Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

1. Heimspiel - nächster Sieg


Auch im ersten Heimspiel der neuen Saison, vor toller Kulisse, gelang der Union Haag ein  Erfolg gegen die Sportunion Allhartsberg.

Im Topspiel der laufenden Runde gelang der Union Haag bereits früh der Fürhungstreffer durch Paul Nagelstrasser. Danach verflachte das Spiel ein wenig, da die Gäste aus Allhartsberg vermehrt die Zweikämpfe suchten und so gingen beide Mannschaften mit einem 1:0 in die Kabine.

In Hälfte 2 nahmen die Heiimischen allerdings wieder zunehmen das Heft in die Hand und so konnte nach schönen Zuspiel von Dursun Göksin der mitgelaufene Außenverteidiger Daniel Mayer das 2:0 markieren. Doch damit war noch nicht genug und so bestätigte Michael Dietl seinen Torriecher der vergangenen Woche und setzte mit dem 3:0 den Deckel auf das Spiel.

Eine vorallem in der 2. Halbzeit stark kombinierende Union Haag setzte sich schlussendlich verdient mit 3:0 durch.

Die Torschützen:
Nagelstrasser Paul
Mayer Daniel
Dietl Michael