Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftHallenturnierFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Nachwuchs
< Vorheriger Artikel
31.08.2020 06:35 Alter: 25 Tage
Kategorie: Nachwuchs

VARTA Cup 2020 - ein rundum gelungenes Event


Zwischen 28. und 30. August veranstaltete die Union Haag gemeinsam mit Hauptsponsor VARTA AG eine Nachwuchsspielserie mit zahlreichen Spielen.

Am 1. Tag begann die U12 Mannschaften wo sich Blau-Weiß-Linz den 1. Turnierplatz sichern konnte.

Der 2. Tag wartete mit dem Highlight "U14 VARTA Cup" auf, wo unter anderem der Nachwuchs der Traditionsmannschaften SK Rapid Wien und GAK antrat und der österreischische Rekordnationalspieler Andreas Herzog als Turnierpatron gewonnen werden konnte. Das Finale bestritten auch standesgemäß der Nachwuchs vom SK Rapid Wien und GAK, wo sich schlussendlich unsere Gäste aus der Steiermark durchsetzten.

Der letzte Tag stand zum Großteil im Zeichen unsere jüngsten Nachwuchsheldinnen und -helden. So spielten die U7 und U10 Mannschaften ein Turnier und die Haager U9 und U13 Mannschaften absolvierten ein Meisterschaftsspiel, wo sich die U9 knapp geschlagen geben musste und die U13 Mannschaft einen ungefährdeten Sieg einfahren konnte.

Vielen Dank an die vielen Besucher während der gesamten Spieltage dieses toll organisierten Nachwuchsevents.

Fotos vom VARTA Cup 2020