Home & NewsTermineUnion OnlineKM & 1BDamenNachwuchsSeniorenHallenturnierFotogalerieChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Ergebnisse Kampfmannschaft
< Vorheriger Artikel
31.08.2020 05:39 Alter: 88 Tage
Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

Gelungener Auftakt


Zum Meisterschaftsauftakt gastierte die Union Haag in der Karl Gramel Sportanlage in Pöchlarn. Gleich zu Beginn des Spiels nahm die Union Haag das Heft in die Hand und konnte sich bereits nach 15 Minuten einen 0:3 Führung herausspielen. Nach einer hitzigen und turbulenten Schlussphase der 1. Halbzeit, welche den Anlschlusstreffer für Pöchlarn aber auch einigen Härteeinlagen mit sich brachte, musste ein Spieler des SV Pöchlarn vorzeitig mit Rot in die Kabine.

Die Überzahlsituation spielte der Union Haag in der 2. Halbzeit noch zusätzlich in die Karten uns so spielte man sich in einen wahren Rausch. Schlussendlich gewann die Union Haag mit einer spielerisch guten Leistung souverän mit 1:8.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung zum Saisonbeginn.

Die Torschützen:
Dietl Michael 5x
Göksin Dursun 1x
Nagelstrasser Paul 1x
Stöffelbauer Lorenz 1x