Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftAnmeldungFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Heinz Krenn
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Union Allgemein
< Vorheriger Artikel
01.12.2019 13:01 Alter: 7 Tage
Kategorie: Union Allgemein

Vorweihnachtlicher Jahresabschluss der Union Haag


Am 30.11.2019 lud die Union Haag zum vorweihnachtlichen Jahresabschluss ins Clubhaus.

Eröffnet wurde die Feier durch den Obmann der Union Haag Heinz Krenn. Dabei begrüßte er die Sportstadträtin Margit Gugler, sowie die U23 und die Kampfmannschaft samt Trainer und Funktionären. Nach einem kurzen Jahresrückblick durch den Obmann, gab es von der Sportstadträtin Margit Gugler einen Überblick über das sportliche Geschehen in der Gemeinde. Zum Abschluss bedankte sich Margit Gugler für die gute Zusammenarbeit und wünschte den Mannschaften alles Gute für die Frühjahrssaison.

Einen kurzen Rückblick über die Herbstsaison gaben auch Trainer Gerhard Schnabel und Sektionsleiter Gerald Strebl.

Zum Abschluss des festlichen Teiles, wurde Stadtrat Mag. Martin Stöckler geehrt und der Newcomer der Saison Nürnberger Stefan bekam vom Obmann Heinz Krenn einen Ball überreicht.

Nach dem offiziellen ging es zum gemütlichen Teil über. Bei einem perfekten Abendessen vom Gasthaus Stöffelbauer wurde noch bis in die späten Nachtsunden geplaudert und gefeiert.

Die Union Haag wünscht allen Spielern, Funktionären, Helfern, Freunden und Gönnern eine besinnliche Advendszeit.