Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftHallenturnierFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Heinz Krenn
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Union Allgemein
< Vorheriger Artikel
06.01.2019 16:54 Alter: 71 Tage
Kategorie: Union Allgemein

14 Mannschaften beim 33. Haager Hallenfußballturnier 2019


Für das 33. Haager Hallenfußballturnier 2019 hatten sich heuer 14 Mannschaften angemeldet, die in zwei Gruppen die beiden Semifinalisten ermittelten. Die Gruppe 1 gewann der FC Bromille ohne Punkteverlust vor den Nachwuchstrainern.  In der Gruppe 2 war es sehr spannend und die Retarded Jumpies gewann die Gruppe knapp vor  Maldini & Friends.  Im ersten Semifinalspiel gewann der FC Bromille gegen Maldini & Friends mit 5:3.

Im zweiten Semifinale setzte sich der Titelverteidiger die Nachwuchstrainer nach einem spannenden Spiel mit 2:0 gegen die Retarded Jumpies durch. Somit standen der FC Bromille und die Nachwuchstrainer im Finale gegenüber. Der Nachwuchstrainer gingen auch mit 1:0 in Führung. Jedoch gelang dem FC Bromille kurz darauf der Ausgleich und knapp vor dem Schlußpfiff der Siegestreffer zum 2:1.

Ein Dank auch an die Schiedsrichter Eugen Hausberger, Martin Stöckler und Philipp Hackl für die hervorragende Leitung der insgesamt 48 Spielen, die auch sehr fair geführt wurden.

Für die ausgezeichnete Bewirtung sorgten wie schon gewohnt Inge Krenn und Ihr bewährtes Team. Auch die vielen Zuschauer auf der vollen Tribüne der Sporthalle waren sehr begeistert

 

Endstand:

  1. FC Bromille
  2. Nachwuchstrainer
  3. Retarded Jumpies
  4. Maldini & Friends
  5. Die Pinguine von Madagaskar
  6. Wolfsbach United
  7. Wildcats
  8. FC Hurna
  9. Strengberg Allstars
  10. Überraschungspaket
  11. KJ Haag
  12. Kon-Cept
  13. FC Saufhausen
  14. Schneiderei