Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftHallenturnierFotogalerieNachwuchsSeniorenDamen






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Heinz Krenn
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Union Allgemein
< Vorheriger Artikel
18.08.2018 18:18 Alter: 38 Tage
Kategorie: Union Allgemein

SK Rapid gewinnt den VARTA Jugendcup


weitere Fotos

Voller Erfolg beim bereits zur Tradition gewordenen, VARTA Jugendtag, heuer präsentiert von Andi Herzog, Steffen Hofmann und Raimund Hedl.

Bestens organisiert vom VARTA Team und der Union Haag, wurde heuer ein U12 Turnier veranstaltet. Unter Beteiligung von Rapid Wien, LASK, Vienna, Austria XIII, FC Susa Wien, BW-Linz, NWZ Traunsee, SC St. Valentin, UFC St. Peter/Au, Winklarn, FCU Strengberg und den Hausherren die Union Haag, wurde auf hohem Niveau um den Titel gekämpft. Bei sehr heißen Temperaturen zeigten die Nachwuchsmannschaften ihr Können. In den Spielpausen gab es wieder einen Technikwettbewerb, wie z.B. Fußball-Dart, wo die jungen Kicker auf verschiedenen Stationen die unterschiedlichsten Fertigkeiten und Fähigkeiten beweisen konnten. Sieger dieses Technikwettbewerbes war die Mannschaft aus St. Peter/Au. Beim Turnier setzte sich im Finale SK-Rapid gegen die Vienna durch.

Das ergab den Gesamtsieg (Turnier + Technikbewerb) und somit den „VARTA Jugendcup 2018“ für SK- Rapid Wien, vor St. Peter/Au und der Vienna. Die weiteren Platzierungen: LASK, BW-Linz, Union Haag, Austria XIII, Winklarn, SC-St. Valentin, FC-Susa, Traunkirchen, Strengberg.

Auch heuer war der "VARTA Jugendtag" wieder ein Erlebnis für alle Fußballbegeisterten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die zu diesem Fußballfest beigetragen haben.