Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftHallenturnierFotogalerieNachwuchsSeniorenDamen






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Heinz Krenn
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Union Allgemein
< Vorheriger Artikel
18.08.2018 18:23 Alter: 93 Tage
Kategorie: Union Allgemein

SK Rapid gewinnt Legendenmatch gegen den LASK mit 6:1


weitere Fotos

 

Nachdem voriges Jahr der LASK den Legendenklassiker mit 6:4 gewann, gab sich heuer der SK Rapid keine Blöße. In Bestbesetzung u.a. mit Andi Herzog, Steffen Hofmann, Raimund Hedl, Christian Keglevits, Rene Wagner, zeigten die Rapid Legenden von Beginn weg, dass sie heuer das Spiel gewinnen wollen. Mit wunderschönen Kombinationen ging Rapid schnell in Führung und konnte sie bis zur Pause auf 3:0 ausbauen. Nach Seitenwechsel das gleiche Bild. Den LASK merkte man die kurzfristigen Ausfälle in der Mannschaft an und Rapid nütze die Überlegenheit zum Endstand von 6:1.

Nach dem Abpfiff gab es noch Autogramme für die vielen Nachwuchstalente vom VARTA Cup und anschließend ein gemeinsames Abendessen mit einigen Anekdoten aus der aktiven Zeit.