Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftHallenturnierFotogalerieNachwuchsSeniorenDamen






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Heinz Krenn
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Union Allgemein
< Vorheriger Artikel
09.08.2018 20:01 Alter: 47 Tage
Kategorie: Union Allgemein

Generalversammlung der Union Haag

Kleine Veränderungen im Funktionärsteam....


Am 9.8.2018 um 19:30 und nach einer halbstündigen Wartezeit begann die obligatorische Vollversammlung der Union Haag. 

Unter den Augen und Ohren von Sportstadträtin Margit Gugler wurden die diversen Tätigkeitsberichte aus den Sektionen sowie der Finanzbericht des scheidenden Kassiers Eugen Hausberger vorgebracht.

Nachdem der Kassier entlastet und der "alte" Vorstand so zurücktreten konnte, wurde Heinz Krenn einstimmig zum "neuen" Obmann gewählt.

Sein Stellvertreter ist Eugen Hausberger, der dem Verein somit in anderer Funktion erhalten bleibt. 

Neuer Kassier und neu im Vorstandsteam ist Philipp Hackl, langjähriger Ex-Spieler und Ex-Kapitän, der sich nun mit um die Finanzen des Vereins kümmern wird. 

Schriftführer bleibt Benjamin Sonnleitner. Sektionsleiter neu/alt ist Gerald Strebl und neu im Team sein Stellvertreter Sebastian Brunner.

Ebenfalls um 2 Jahre verlängert hat Thomas Reitner sein Amt als Jugendleiter, der gemeinsam mit den engagierten Nachwuchsbetreuern schon heute den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins legen wird.

Eine andere Ära ist mit dieser Generalversammlung zu Ende gegangen. Roman Detter, der die Sektion über 40 Jahre führte, übergibt sein Amt an Christian Hessler.

Herzlichen Dank an alle Personen, die Funktionen im Verein übernehmen und somit auch anpacken und sich den Herausforderungen des Vereins-Lebens stellen.