Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftHallenturnierFotogalerieNachwuchsSeniorenDamen






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Heinz Krenn
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Union Allgemein
< Vorheriger Artikel
08.12.2017 20:29 Alter: 219 Tage
Kategorie: Union Allgemein

Jürgen Gratzer gewinnt das Preisschnapsen der Union Haag 2017


Hier gibs mehr Fotos

Das traditionelle Preisschnapsen am 8. Dezember der Union Haag im Gasthof Stöffelbauer fand heuer einen neuen Sieger. Gratzer Jürgen gewann erstmals das Preisschnapsen der Union Haag.

Mit ausverkauften Karten startete der Obmann der Union Haag Heinz Krenn das Turnier pünktlich um 14:00 Uhr. Begrüßen konnte er auch dieses Mal wieder Bürgermeister Lukas Michlmayr.

Nach vielen spannenden Partien standen sich im Finale Jürgen Gratzer und Rudolf Mitter gegenüber, wo sich letztendlich Jürgen Gratzer durchsetzte und somit Sieger des Preisschnapsen 2017 der Union Haag wurde.

Für eine Top Organisation sorgte auch diesmal wieder Hausberger Eugen und Strebl Gerald. Herzlichen Dank für die gute Organisation.

Die Union Haag bedankt sich bei der Ersten Bank, bei der Raika und beim Gasthaus Stöffelbauer für die Unterstützung in Form von Geschenkskörben, sowie bei der Haager Wirtschaft für die Spenden der Warenpreise.

 

1. Gratzer Jürgen

2. Mitter Rudolf

3. Pernegger Alois

4. Fischl Rudolf

5. - 8.

Maiss Engelbert, Meyer Markus, Fischl Rudolf, Stöffelbauer Michael