Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftHallenturnierFotogalerieNachwuchsSeniorenDamen






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Heinz Krenn
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


10 Jahre UNION

Im Juli 1959 wurde der 10-järiger Bestand der Union mit einer Jubiläumswoche gefeiert. Höhepunkt war das Gastspiel gegen die Staatsliga-Mannschaft des Lask. Dieses Spiel wurde 13:2 verloren wir waren nur ein Trainingspartner.

Nach 3 Jähriger Tätigkeit als Obmann legt am 30, Juli 1959 Willy Hengl sein Amt überraschend zurück. Bis zur Neuwahl übernahm Obmannstellvertreter Fritz Grothe das Geschehen der Union.

Erwin Köstler wurde Neuer Obmann, und in seine Amtstätigkeit fallen vor allem die gesellschaftlichen Höhepunkte wie die unvergesslichen Bälle "Blau-weiße Nacht"

1963 übernahm Bürgermeister Ernst Huber die Führung der Union als Obmann In seiner Amtszeit gab es für Haag eine gänzlich neue Devise: " Ring frei zur ersten Runde" Auch im Sinne des Volksfestes wurde unter Bgm. Ernst Huber der Sportplatz umgebaut und der lang gehegte Wunsch nach einer zeitgemäßen Umkleidekabine verwirklicht.