Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftAnmeldungFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik
Samstag, 24. Sep 05

Ballspende vom Mostbaron Hansbauer

Die Union Haag bedankt sich für die Matchballspende im Spiel gegen Rosenau beim Mostheurigen Hansbauer recht herzlich[mehr]

Kategorie: Union Allgemein

Sonntag, 18. Sep 05

Auswärtspunkt in Göstling für Union Haag

U/23 gewinnt 7:1[mehr]

Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

Samstag, 10. Sep 05

Schiedsrichter entschied Schlagerspiel mit 2:0 für Hausmening

U / 23 verliert 4 : 0[mehr]

Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

Samstag, 10. Sep 05

Ballspende vom Sportstammtisch DNB

.[mehr]

Kategorie: Union Allgemein

Sonntag, 04. Sep 05

4 : 2 Sieg in Hollenstein

Zweiter Auswärtssieg für Haag. Die Union Spieler begannen wieder sehr ambitioniert und hatten bereits in der 5. Minute einen Stangenschuß zu verzeichnen. Nach anfänglichem Zögern kamen die Heimischen immer besser ins Spiel, was...[mehr]

Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

Sonntag, 28. Aug 05

2 : 0 Sieg im Derby gegen Strengberg

U / 23 gewinnt mit 1 : 0[mehr]

Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

Samstag, 20. Aug 05

Gelungener Saisonstart in Ertl

Die Union Haag gewinnt in Ertl zum Saisonauftakt 3:2. In der 15. Minute ging jedoch Ertl mit 1:0 in Führung. Fünf Minuten später verschoß Haag einen Elfmeter. Es dauerte bis zur 44. Minute, ehe Roman...[mehr]

Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

Sonntag, 14. Aug 05

Union Haag absolvierte zwei Testspiele in Tschechien

Die erste Partie gegen Velesin ging knapp mit 3:2 verloren. Eine Niederlage die auf Grund der schlechten Changenauswertung nicht nötig gewesen wäre. Die zweite Partie konnte mit 4:3 gewonnen werden. Für Trainer Gerstmayr gab es...[mehr]

Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

Montag, 01. Aug 05

Schlossfest 2005

Das Megaevent 2005 im "Schloss zu Salaberg" ist leider schon wieder Geschichte. Mit rockiger Musik und jeder Menge Drinks wurde die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Ein Dankeschön an alle die mitgearbeitet haben, damit...[mehr]

Kategorie: Union Allgemein

Montag, 18. Jul 05

Verstärkung für die Union Haag

Für die Saison 2005/2006 wurden drei Spieler aus Tschechien verpflichtet. Mit Bartak Filip, Koller Roman und Macek Roman wurde ein Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer zur Ergänzung unserer jungen Mannschaft engagiert.[mehr]

Kategorie: Union Allgemein