Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftAnmeldungFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Union Allgemein
< Vorheriger Artikel
09.02.2020 16:01 Alter: 148 Tage
Kategorie: Union Allgemein

Das Motto der Sportunion Haag für die Rückrunde lautet "Wir bleiben drin!"


In den verbleibenden dreizehn Spieltagen soll der Klassenerhalt geschafft werden. Eine schwierige, aber keinesfalls unlösbare Aufgabe!

Nach einer intensiven körperlichen und fußballerischen Vorbereitungszeit mit sieben Testspielen soll im Frühjahr auch die Eingliederung der U15 Mannschaft in den Trainingsbetrieb der Kampf- und U23 Mannschaft erfolgen.

Im Vordergrund dabei steht die junge Generation mit Freude und Spaß an den Erwachsenen Fußball heran zu führen.

Für die Rückrunde wurden einige Veränderungen im Kader vorgenommen: Zur Stärkung der Defensive wurde der Tscheche Jakub Melichar (2. v. links) geholt. Dominik Graf, (3.v.links) der von Haidershofen nach Haag zog, schnürt nun seine Schuhe auch für die Sportunion. Ebenso dürfen wir Xaver Dammayr und Patrick Krammer recht herzlich in Haag begrüßen.

Nicht mehr zum Einsatz kommt Ahskan Jalailan, dessen Vertrag in beidseitigem Einverständnis nicht mehr verlängert wurde. Aufgrund von beruflichen Veränderungen stehen die beiden Haager Martin Gassner und Martin Schlögelhofer im Frühjahr auch nicht mehr im gleichen Ausmaß zur Verfügung.

Wir wünschen der U15 Mannschaft und allen Neuzugängen viel Spaß, Freude und Erfolg bei der Sportunion Haag.