Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftAnmeldungFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Union Allgemein
< Vorheriger Artikel
03.01.2016 18:37 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Union Allgemein

Sportfreunde Schiller gewinnen nicht nur das 30. Haager Hallenturnier, sondern nach dreimaligen Turniersieg auch den Wanderpokal


1. Sportfreunde Schiller

2. Nachwuchstrainer

3. 1. Zug, Türn auf

4. FC Badfest

5. KJ Haag

6. Haag City United

7, FC Senker

 

7 Mannschaften kämpfen im 30. Haager Hallenfußballturnier um den Turniersieg.

Das Turnier wurde im Meisterschaftsmodus jeder gegen jeden gespielt.

Nach sehr vielen spannenden und ausgeglichen Spielen standen sich im letzten Spiel des Turnieres der Erste und Zweite der Tabelle gegenüber.

Die Nachwuchstrainer hatten bis dahin alle Gruppenspiele gewonnen. Die Sporfreunde Schiller hatte jedoch ein Unentschieden und mußten, um Turniersieger zu werden, das letzte Spiel gewinnen. Nach einem sehr ausgeglichenen Spiel gelang Gassner Thomas 40 Sekunden vor Schluß der entscheidende Treffer zum 1:0, was  zugleich den Endstand bedeutete. Mit diesen Sieg gewannen die Sportfreunde Schillers nicht nur das 30. Haager Hallenfußballturnier, sondern auch der Wanderpokal ging nach dem dreimaligen Gewinn in ihren Besitz über.