Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftHallenturnierFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Union Allgemein
< Vorheriger Artikel
08.12.2015 19:45 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Union Allgemein

Wahringer Herbert gewinnt das Preisschnapsen der Union Haag


Hier gibts noch mehr Fotos

Das traditionelle Preisschnapsen am 8. Dezember der Union Haag im Gasthof Stöffelbauer fand heuer einen neuen Sieger. Wahringer Herbert setzte sich im Finale gegen den Gastgeber Michael Stöffelbauer durch und gewann erstmalig das Preisschnapsen der Union Haag.

Mit ausverkauften Karten startete der Obmann der Union Haag Heinz Krenn das Turnier pünktlich um 14:00 Uhr. Begrüßen konnte er dieses Mal auch Bürgermeister Lukas Michlmayr.

Nach vielen spannenden Partien standen sich im Finale Herbert Wahringer und Michael Stöffelbauer gegenüber, wo sich letztendlich Herbert Wahringer durchsetzte und somit Sieger des Preisschnapsen 2015 der Union Haag wurde.

Für eine Top Organisation sorgte diesmal Hausberger Eugen, mit seinem Sohn Julian. Herzlichen Dank für die gute Organisation.

Die Union Haag bedankt sich bei den 3 ortsansässigen Geldinstituten für die Unterstützung in Form von Geschenkskörben, sowie bei der Haager Wirtschaft für die Warenpreise.


Ergebnis:

1. Wahringer Herbert

2. Stöffelbauer Michael

3. Hiebl Franz

4. Arbesser Gerhard

5. Buchner Gerald

6. Buchner Gerald

7. Penzendorfer Karl

8. Wührleitner Erich