Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftAnmeldungFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Ergebnisse Kampfmannschaft
< Vorheriger Artikel
12.09.2015 20:00 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft

Union Haag - Amstetten 2:0

Vorspiel: Senioren Haag - U23: 3:2


Das Vorspiel entschieden die Haager Senioren mit 3 zu 2 für sich. Tore für die U23 erzielten Thomas Frischauf und Martin Gassner. Für die Senioren erfolgreich: Ludwig Leutgeb und Roland Palmetshofer (2x)

In einem von Taktik geprägten aber spielerisch eher mäßigem Match konnte die Union Haag im Spiel gegen Amstetten 1B einen wichtigen Sieg einfahren und schlug die Gäste mit 2:0.

Im gesamten Spiel waren Chancen auf beiden Seiten eher Mangelware und so dauerte es einige Zeit ehe das Spiel ein bisschen Fahrt aufnahm .

Die Wimmer-Elf hatte zweimal Glück, als der Ball jeweils vom Aluminium zurück ins Spiel prallte, beide male wäre ein Haager Spieler zu letzt am Ball gewesen.

Die Heim-Elf machte es besser und traf nach 44. Spielminuten zum 1 zu 0:

Milan Capek's Maßflanke landete genau auf dem Kopf von Matthias Tramberger, der im ersten Versuch am Amstettner Tormann scheiterte aber im Nachsetzen nochmals per Kopf die Führung erzielte. 

Mit diesem Spielstand ging es für beide Teams in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Viele Zweikämpfe, wenige Chancen auf beiden Seiten.

Und so dauerte es bis zur 85 Spielminute ehe Matthias Tramberger den eingewechselten Lorenz Stöffelbauer ideal in Szene setzte und der Youngster der Haager diesen Angriff gekonnt abschloss und das Spiel mit dem 2 zu 0 zu Gunsten der Heimischen entschied.  

 

 

Spielbericht Fanreport