Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftAnmeldungFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Union Allgemein
< Vorheriger Artikel
02.09.2015 19:23 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Union Allgemein

U19 ÖFB Nationalmannschaft zu Gast in der VARTA Arena

Gelungenes Training in der Varta Arena...


Hier gibts noch weitere Fotos vom Training

 

Mit etwas Verspätung kam das U 19 Nationalteam vom Stubaital, wo sich die österreichischen Nachwuchshoffnungen  seit Montag auf Trainingslager befanden,  in die Varta Arena Stadt Haag zum Training.

 

Nach einer kurzen Gewichtsabnahme der Spieler startete die 75  minütige  Trainingseinheit mit Teamtrainer Rupert Marko und seinem Assistents-Coach Andreas Kopf und Tormanntrainer Helge Payer.

 

Mit Beendigung der Trainingseinheit ging es für die Spieler ins eiskalte Wasser zur Regenartion, während sich Helge Payer noch Zeit nahm um mit einigen Haager Nachwuchskickern Elfmeter zu schießen bzw. zu halten.

 

Die rund 70 Zuschauer sahen eine  interessante Trainingseinheit mit einem gut gelaunten U19 Nationalteam.

 

Einem tollen Match am Donnerstag gegen den LASK (Anstoß 17:30) steht somit nichts im Wege.