Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftAnmeldungFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Ergebnisse Kampfmannschaft
< Vorheriger Artikel
01.10.2005 15:45 Alter: 15 Jahre
Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft
Von: Strebl Herbert

Union Haag gewinnt in Ybbsitz mit 3:2

U / 23 verliert 1:0


der zweifache Torschütze Roman Koller

In der ersten halben Stunde war es ein vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften, wobei Roman Koller der auffälligste Spieler der Haager durch seine Schnelligkeit ein ständiges Opfer seiner Gegenspieler war. Die letzte viertel Stunde gehörte den Gastgebern, die aber keinen zählbaren Erfolg machen konnten. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Spieler besser ins Spiel. Daraus ergaben sich immer mehr zwingende Chancen, die in der 64. Minute durch Roman Koller zur 1:0 Führung führte. Sechs Minuten später war es abermals Roman Koller der alleine auf den Ybbsitzer Torman zulief und sich auch durch ein Foul nicht stoppen ließ und zum 2:0 einschoß. Im Gegenstoß führte ein abgefälschter Schuß zum etwas glücklichen Anschlußtreffer. In der 83. Minute wurde der zwei Tore Vorsprung wieder hergestellt, diesmal war es Tempelmayr Albin der wieder eine Einzelaktion von Roman Koller zum 3:1 verwertete. Die darauffolgenden Chancen wurden nicht genutzt und so wurde es noch spannend als Ybbsitz in der 86. Minute den Anschlußtreffer zum 3:2 erzielte.

Ein verdienter Sieg der für eine spannende Tabellensituation sorgt.