Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftAnmeldungFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail


Ergebnisse Kampfmannschaft
< Vorheriger Artikel
18.09.2005 20:40 Alter: 15 Jahre
Kategorie: Ergebnisse Kampfmannschaft
Von: Strebl Herbert

Auswärtspunkt in Göstling für Union Haag

U/23 gewinnt 7:1


Ein Spiel der vergebenen Chancen. Bis zum 1:0 durch Leberstorfer in der 18. Minute hatte die Union Haag bereits 3 Großchancen vergeben. In der 23 Minute hatte Göstling einen Outeinwurf an der Mittellinie den die Abwehr unterschätzte und die Gastgeber zum 1:1 nutzten. In der 2. Halbzeit kamen die Haager wieder zu einigen Chancen und die Tore die man nicht schießt bekommt man. So war es auch in der 54. Minute. Göstling ging durch ein Kopftor mit 2:1 in Führung. Trainer Gerstmayr reagierte mit der Hereinnahme von Hartlauer Jürgen für Leberstorfer Christian und sorgte somit für frischen Wind. In der 65. Minute war es eine Einzelaktion von Filip Bartak der aus 16 Meter zum 2:2 ausglich. Nun machten die Haager Druck und suchten die Entscheidung als durch einen Weitschuss abermals Göstling in Führung ging. 3 Minuten später der Ausgleich durch einen flachen Pass von Roman Koller den Hackl Phillip zum 3:3 verwertete. Ein Unentschieden, dass bei einer besseren Chancenauswertung durchaus ein Sieg hätte sein können.