Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftAnmeldungFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik






Kontaktinformationen:

 Union Haag
 Albin Tempelmayr
 3350 Haag, Höllriglstr. 19
 E-Mail




Freitag, 10. Jul 20

Termine Juli der Kampfmannschaft / Reserve

Am 11. Juli bittet Trainer Pren Zefi die Spieler der Kampf- und Reservemannschaft zum offiziellen Trainingsauftakt für die Saison 2020/2021 zur Trainingsanlage der Sportunion Haag. Neben zahlreichen Trainingseinheiten stehen im...[mehr]

Kategorie: Union Allgemein

Samstag, 04. Jul 20

Der neue Obmann, Mag. Dr. Werner Dietl, stellt sich vor

Liebe Freunde der Union Haag, als neuen Obmann der Union Haag darf ich Sie/Euch nun alle recht herzlich begrüßen und Ihnen/Euch meine Beweggründe, diese Funktion anzunehmen, kurz erläutern sowie meine Ideen und Vorstellungen...[mehr]

Kategorie: Union Allgemein

Donnerstag, 02. Jul 20

Die Sportunion Haag wählte einen neuen Vorstand

Am 1. Juli 2020 fand in der Varta Arena Stadt Haag die Generalversammlung der Sportunion Haag statt. Dort legte der langgediente Vorstand unter der Führung von Heinz Krenn sein Amt nieder und ein neues Team, dem Mag. Dr. Werner...[mehr]

Kategorie: Union Allgemein

Freitag, 19. Jun 20

Die Union Haag trauert um Lechner Bruno

Lechner Bruno ist am 18. Juni 2020 im 84. Lebensjahr nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.Bruno war im Nachwuchsbereich sehr engagiert und betreute jahrelang sehr erfolgreich eine Nachwuchsmannschaft.Die Union Haag bedankt...[mehr]

Kategorie: Union Allgemein

Freitag, 19. Jun 20

Ein Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren

Nachdem unsere Partner und Sponsoren aktuell keine Möglichkeit haben am Fußballplatz oder über unsere Spielankündigungen auf sich aufmerksam zu machen, möchten wir hier für etwas Entschädigung sorgen. Wir möchten uns auf diesem...[mehr]

Kategorie: Union Allgemein

Donnerstag, 16. Apr 20

Saisonabbruch im Nachwuchs und Amateur-Bereich

Was sich schon seit längerem abgezeichnet hat ist nun traurige Gewissheit. Die Saison 2019/2020 wird auf Grund der aktuellen Situation rund um Covid-19 abgebrochen und somit nicht mehr weitergeführt. Alle bisherigen Ergebnisse...[mehr]

Kategorie: Union Allgemein


Hier geht es zum Nachrichtenarchiv.