Home & NewsTabellenUnion OnlineMannschaftAnmeldungFotogalerieNachwuchsSeniorenDamenChronik

Obmann der Union feierte 70er



Nach dem Auswärtsspiel in Böhlerwerk feierte der langjährige Obmann der Union Haag, Gerhard Jungwirth, anlässlich seines bevorstehenden 70. Geburtstags mit Spielern, Funktionären, Helfern und Freunden der Union-Familie.

Als Geschenk wurde dem Ur-Rapidler ein Trikot seiner 2ten Lieblingsmannschaft (nach Haag) mit der Nummer 70 überreicht und ihm der Ehrenanstoß bei Rapid gegen Kärnten samt VIP-Tickets und weiteren Freikarten ermöglicht.

Die gemütliche Feier im Vereinshaus wurde durch die vom Mostheurigen Hansbauer gelieferte Jause und den 50 Litern Freibier perfekt abgerundet.

Die gesamte Union gratuliert „unserem Geri“ nochmals recht herzlich und wünscht Ihm noch viele weitere Feiern dieser Art.